Tom Cruise ist gar kein so schlechter Schauspieler...

...aber weil er in jungen Jahren gleich mal neben den ganz Großen der Zunft gespielt hat, blieb er da natürlich ein bisschen blass: Zusammen mit einem genialen Dustin Hoffman in "Rain man" oder mit the one and only Jack Nicholson in "Frage der Ehre". Hier die Szene, die m.E. in jeder Schauspielschule als Lehrfilm eingesetzt werden darf:

Gleich anschließend gibt es übrigens die Szene, die in all ihrem Kitsch fast den ganzen Film wieder ruiniert, wenn nämlich der Angeklagte Dawson und sein Rechtsanwalt Cruise voreinander salutieren. Alles in allem gefiel mir der Stoff aber doch immer gut genug, um ihn irgendwann gern mal im Schultheater auf die Bühne zu bringen. Is nur bisher nie was draus geworden...

21.9.11 23:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen