Umzug?

Nachdem es hier mit myblog seit Januar kontinuierlich Probleme gibt (Anzeige der Bilder, Funktionsausfälle im admin-Bereich), werde ich wohl umziehen. Allerdings fällt es mir nicht so leicht, wordpress zu bedienen. Im Prinzip war das hier schon nicht schlecht, myblog ist so klar und simpel gestrickt, hier kann jeder bloggen.

8.3.12 19:21

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herr Rau / Website (9.3.12 06:40)
Ich habe nie mit myblog gearbeitet, Wordpress war das dritte und letzte System, das ich benutzt habe, und ich empfehle es. Bei meinem Einstieg war es vermutlich noch übersichtlicher als heute, aber auch an das heutige gewöhnt man sich schnell.


Clownfisch (9.3.12 22:23)
Letzte Woche kam meine Kollegin: "Ich hab die Lösung für unsere Medienwagen im Internet gefunden!" War's der Artikel von Herrn Rau...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen