Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Bei "recht interessanter Blog hier" dachte ich schon, mein Gott, jetzt hat er's, aber bei "bis auf den Musikteil" ging es dann doch mehr in Richtung 'Frechheit'.

derclownfisch ( -/- ) 7.9.10 19:52

Sagnsemal Herr P, von N.

Warum taucht denn das Lose Album noch nicht in ihrem Musik-Abteil hier auf...? Das ist ja wohl eine Frechheit :-)

Ist ja tatsächlich sogar ein recht interessanter Blog hier (bis auf den Musikteil...).

beste Grüße
der Sören

P.S.: Ich komm dann doch wieder in die Theater AG!

der Sören (Email / Website ) 7.9.10 01:08

Das finde ich toll, dass die Schüler von ganz alleine darauf gekommen sind. Von diesem Buch habe ich die ersten Seiten gelesen, als eine Freundin es dabei hatte.

Es ist wiklich sehr interessant und ich finde es schade, dass so viele Menschen solche Themen von Anfang an als Humbug abtun und sich nicht weiter damit befassen. Vielleicht würde es unser Bewusstsein ein klein wenig erweitern. (:

LaLucide ( / Website ) 8.8.10 12:29

=)
Das mit dem Flagcounter wird schon noch...
Musst mal einen englischen Blogtitel posten... das bringt immer Bewegung rein. Viele suchen nach Schlagworten und zappen dann die Blogs durch. Irgendwas mit Love oder Sex... oder auch death oder dope... das sind die Dinge, die die Welt bewegen... *gg*... Und hier speziell wirken auch "fett" und "kotzen"..., aber das hast Du sicherlich schon selbst bemerkt. Eigentlich sind wir ja viel zu brav für dieses Geschäft. Angewandte Sprachforschung nennt man so etwas... können sich interessante Gespräche draus entwickeln...

zillie (Email / Website ) 11.1.10 20:16

Danke für deinen Eintrag

ja diese situationen sind blöd
aber ichglaube ich versuche es mit Freundschaft

vllt wird es dann wieder...

danke ^^

HinaMi ( / Website ) 1.9.09 17:24

Ach, .. ich muss mich doch auch hier verewigen.. Ich liebe es, unbenutzte Gästebücher einzuweihen... Die anderen hatten Zeit genug.. selbst schuld. Viele Grüße!

zillie ( / Website ) 18.8.09 22:52